Sie sind hier

Startseite | Über uns

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Wir mögen kein Kleingedrucktes. Wir stehen für guten Service und ein hervorragendes Produkt. Die Praxis hat jedoch gezeigt, dass einige Regeln / Bedingungen / Vereinbarungen erforderlich sind. Das ist uns nicht verborgen, die Texte sind öffentlich und gut lesbar!

- Allgemeine Geschäftsbedingungen Vermietung

- Allgemeine Geschäftsbedingungen Kaufen

Allgemeine Bedingungen Vermietung von Lachspiegelcentrale.nl, Teil von InterAction Organisatiebureau in Opmeer. Version 2 wurde zuletzt am 23-03-2019 aktualisiert

  1. Außer STATIC STICKERS sollten keine Aufkleber auf die Spiegel geklebt werden. Werden Aufkleber auf den Spiegeln gefunden, sind wir berechtigt, maximal € 70, - pro Spiegel zu berechnen, wenn die Aufkleber (und insbesondere durch Entfernen) Schäden verursacht haben.
  2. Nach Vertragsabschluss erstellen wir einen Vertrag / eine Bestätigung. Prüfen Sie diesen Vertrag / diese Bestätigung innerhalb von 5 Tagen und senden Sie ihn unterschrieben zurück. Eine Antwort mit "Zustimmen" per Mail ist auch gut für uns.
  3. Das Versäumnis, den Vertrag / die Bestätigung zurückzugeben, entbindet Sie nicht von der Verpflichtung, vertraglich vereinbarte Mietspiegel zu kaufen, da wir einen Vertrag / eine Bestätigung nur nach einer klaren mündlichen Vereinbarung per E-Mail versenden.
  4. Die Unterschrift muss von einer autorisierten Person erfolgen. Sollte die Handelskammer im Nachhinein nachweisen, dass keine weiteren Informationen über die Autorität des Unterzeichners bekannt sind, erklärt er / sie, dass er / sie die Autorität von seiner / ihrer Position per Unterschrift erhalten hat oder dass er / sie im Namen einer dazu befugten Person handelt.
  5. Auftragnehmer 1 haftet nicht für das Risiko des Fahrers vom und zum Ort der gemieteten Spiegel. (Stau oder Unfall etc., was ihn spät macht oder nicht)
  6. Unbeschadet des gesetzlichen Schadensersatzanspruchs fallen bei Rücktritt des Auftragnehmers 1 folgende Stornokosten für Miete an: € 50, - Verwaltungs- und Reservierungskosten.
  7. Wenn Sie Ihren Fall verkaufen, müssen Sie die mit uns geschlossenen Verträge an den neuen Eigentümer "mitverkaufen" oder die Verträge gemäß den geltenden Stornierungsbedingungen kündigen. Sie müssen uns jederzeit über den Verkauf informieren.
  8. Eine nachträgliche Verschiebung des Mietdatums ist nur mit schriftlicher Bestätigung von InterAction möglich. Für den Umzug berechnen wir € 15, - Umzugskosten. Bewegungen gelten grundsätzlich als Stornierung und werden dann als neue Buchung verbucht.
  9. Befindet sich der Vermietungsstandort auf einer der Inseln oder ist er sonst nur per (Fähre) erreichbar, so kostet die Fähre so gut wie möglich. vom Auftragnehmer zu tragende Unterbringungskosten 1.
  10. Die Zahlungsmethode bei der Lachspiegelcentrale (Teil des InterAction Organisatiebureau) ist im Voraus pro Bank. Die vereinbarte Gebühr / der vereinbarte Betrag muss mindestens 4 Werktage vor der Ausführung auf dem Bankkonto von InterAction gutgeschrieben werden. Ausnahmen sind:
    1. Wenn die Zeit zwischen Bestellung und Ausführung so kurz ist, dass eine Zahlung per Banküberweisung nicht mehr möglich ist; Zahlen Sie über den von uns gesendeten "Mollie" -Link. Nach Zahlungseingang erhalten wir umgehend eine E-Mail, die Sie bezahlt haben.
    2. Relationen, die später per Bank bezahlt werden dürfen (InterAction achtet genau auf die Zahlungsbedingung, wir verwenden eine Zahlungsbedingung „innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum“. Wenn Sie nicht innerhalb dieser festgelegten Frist bezahlen, liefern wir an Sie erst nach Vorauskasse per Banküberweisung.)
  11. Kommt Auftragnehmer 1 mit InterAction Organisatiebureau in Zahlungsverzug, behält sich InterAction das Recht vor, die Einhaltung des vereinbarten Mietpreises zu stornieren.
  12. Bei Abholung muss der Kunde einen ordnungsgemäßen Transport haben. Ist der Transport zu klein oder von schlechter Qualität, sind wir berechtigt, den Transport abzulehnen. InterAction Organisatiebureau behält h.o. Lachspiegelcentrale.nl hat das Recht auf vollständige Bezahlung des Mietpreises.
  13. Wir liefern Mietgüter "drinnen" über die Schwelle im Erdgeschoss. Die Entladestelle muss mit einem kleinen Lieferwagen innerhalb von 10 Metern Entfernung von der Entladestelle leicht erreichbar sein. (Wenn wir eine größere Strecke zurücklegen müssen, müssen Sie dies melden und Hilfe leisten.)
  14. Kann die vorstehende Bedingung nicht erfüllt werden, ist unser Fahrer berechtigt, nach Hause zurückzukehren, wobei Lachspiegelcentrale.nl das Recht auf vollständige Bezahlung des Mietobjekts behält.
  15. Für Aufträge gesorgt: Wenn wir unsere Schminkspiegel in eine Etage oder in einen Keller transportieren müssen und kein Aufzug vorhanden ist, muss der Auftragnehmer mindestens 1 Person zur Verfügung stellen, um zu helfen. Sowohl während des Aufbaus als auch beim Abbau. Ist dies beim Aufbau nicht der Fall, ist der Auftragnehmer 2 berechtigt, € 45, - pro (Teil einer) Stunde, die der Fahrer daran arbeitet, in Rechnung zu stellen.
  16. Bei uns gemietete Waren werden ab dem Zeitpunkt der Abholung in unserem Unternehmen oder ab dem Zeitpunkt der Lieferung durch unseren Fahrer unter der Verantwortung des Auftragnehmers 1 versichert. Alle Schäden sind vom Auftragnehmer 1 selbst zu ersetzen oder versichert.
  17. Ist bei der Ankunft niemand vom Auftragnehmer 1 anwesend, der uns den Standort zeigen kann und wir sind daher mit dem Aufbau zu spät fertig, so haftet die Lachspiegelcentrale nicht dafür.
  18. ID wird für die Abholung benötigt. (Lichtbildausweis, Reisepass, Führerschein oder Personalausweis werden ausgehändigt.)

     

Allgemeine Geschäftsbedingungen KAUFEN Sie bei Lachspiegelcentrale.nl, Teil von InterAction Organisatiebureau in Opmeer. Version 1 wurde zuletzt am 23-03-2019 aktualisiert

  1.  Nachdem Sie mit uns eine Einigung über die zu erwerbenden Lachspiegel erzielt haben, senden wir Ihnen die Rechnung, nach deren Zahlung wir Ihre Spiegel zusammenbauen und versenden.
  2.  Für komplexere Vereinbarungen oder größere Stückzahlen auf Anfrage erstellen wir einen Vertrag / eine Bestätigung. Prüfen Sie diesen Vertrag / diese Bestätigung innerhalb von 5 Tagen und senden Sie ihn unterschrieben zurück.
  3.  Die Unterschrift muss von einer autorisierten Person erfolgen. Sollte die Handelskammer im Nachhinein nachweisen, dass keine weiteren Informationen über die Autorität des Unterzeichners bekannt sind, erklärt er / sie, dass er / sie die Autorität von seiner / ihrer Position per Unterschrift erhalten hat oder dass er / sie im Namen einer dazu befugten Person handelt.
  4.  Die Zahlungsmethode bei der Lachspiegelcentrale (Teil des InterAction Organisatiebureau) ist im Voraus pro Bank. Ausnahmen sind:
    - Wenn die Zeit zwischen Bestellung und Ausführung so kurz ist, dass eine Zahlung per Bank nicht mehr möglich ist; Zahlen Sie über den von uns gesendeten "Mollie" -Link. Nach Zahlungseingang erhalten wir umgehend eine E-Mail, die Sie bezahlt haben
    - Verhältnisse, die später per Bank bezahlt werden dürfen (InterAction achtet genau auf die Zahlungsbedingung, wir verwenden eine Zahlungsbedingung „innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum“. Wenn Sie nicht innerhalb dieser festgelegten Frist bezahlen, liefern wir an Sie erst nach Vorauskasse per Banküberweisung.
    - Wenn der Auftragnehmer 1 mit InterAction Organisatiebureau in Zahlungsverzug gerät, behält sich InterAction das Recht vor, die Smile Mirrors nicht zu liefern.
  5. Wir versenden in ordentlichen Kartons. Wenn die Sendung beschädigt ankommt, machen Sie sofort Fotos, vorzugsweise dort, wo der Zusteller noch anwesend ist.
  6. Beschädigte Sendungen sind uns unverzüglich anzuzeigen.
  7. Nach dem Versand zum richtigen Datum haftet InterAction nicht, wenn Ihre Sendung nach dem vereinbarten Datum eintrifft. Die bekannten Transportunternehmen geben Termine bekannt, übernehmen jedoch keine Garantie.

Zerrspigelzentrale.de

Zerrspiegelzentrale.de

Kontaktinformationen

Postanschrift:
Zerrspiegelzentrale.de
Kaag 4
1715 KR SPANBROEK
Niederlande
T: +31 226 - 45 41 43
M: +31 6 - 5 123 11 93
E: export@zerrspiegelzentrale.de

Lagerhaus

(Nur nach Vereinbarung)
De Veken 114
1716  KG OPMEER

Ein Teil von

Zerrspiegelzentrale.de ist ein Teil von InterAction Organisatiebureau
K.v.K. Alkmaar 58043144
BTW nr. NL 185043240B03
EORI nr. NL 185043240
Tariefpostnr. 7009 92 00
Member ID IAAPA 420908

Bankverbindung

Bankverbindung:
IBAN NL 50 INGB 000 693 17 10
BIC INGBNL2A
​t.n.v. InterAction

 

sitemap