Sie sind hier

Startseite

Blog

Auf dieser Seite werden wir regelmäßig einen Beitrag darüber schreiben, was uns beschäftigt, was uns begegnet oder was wir gerne teilen. Diese Beiträge werden von Ihrem Lachexperten Ronald Kooij geschrieben.

05-12-2023

Verzerrungsspiegeln auf dem Eiffelturm

Manchmal bekommt man eine Anfrage, die ein wenig vage ist. So auch jetzt: "Wir möchten, dass lachende Spiegel auf einer hohen Terrasse in Paris aufgestellt werden". Ich habe den Kostenvoranschlag sorgfältig ausgearbeitet, und auf meine Rückmeldung hin wurde mir mitgeteilt, dass die Spiegel in der Weihnachtszeit einen Monat lang auf dem Eiffelturm stehen würden! Ich hatte ein Angebot für meine luxuriösen lachenden Spiegel gemacht, also war das in Ordnung! Die schönsten lachenden Spiegel auf einem der schönsten Bauwerke der Welt. Das möchte man doch von den Dächern schreien, nicht wahr? Der Deal ist unter Dach und Fach, also darf ich es jetzt herumschreien. Und dann stolperte ich über einen Aufruf des NHD-Journalisten Rick Mohabbat auf Facebook. Er war auf der Suche nach besonderen Geschichten. Ich folgte seinem Aufruf und er schrieb einen sehr schönen Artikel im Noord-Hollands Dagblad vom Samstag, 18. November 2023. Ich bin stolz auf diesen sicheren Meilenstein in meiner Karriere! Die lachenden Spiegel waren vom 20. Dezember 2023 bis zum 17. Januar 2024 da. Natürlich bin ich selbst hingegangen, um zu sehen, wie sie aussehen.

Zeitungsartikel über die Zerrspiegelen den auf dem EiffelturmVisuelle Darstellung, wie es aussehen wird

Zerrspigelzentrale.de

Zerrspiegelzentrale.de

Kontaktinformationen

Postanschrift:
Zerrspiegelzentrale.de
Kaag 4
1715 KR SPANBROEK
Niederlande
T: +31 6 - 5 123 11 93
E: export@zerrspiegelzentrale.de

Lagerhaus

(Nur nach Vereinbarung)
De Veken 114
1716  KG OPMEER

Ein Teil von

Zerrspiegelzentrale.de ist ein Teil von InterAction Organisatiebureau
K.v.K. Alkmaar 58043144
BTW nr. NL002070813B45
EORI nr. NL5213755368
Tariefpostnr. 7009 92 00
Member ID IAAPA 420908

Bankverbindung

Bankverbindung:
IBAN NL 50 INGB 000 693 17 10
BIC INGBNL2A
​t.n.v. InterAction

 

sitemap