Sie sind hier

Startseite

DIE GESCHICHTE ARCHE

Die Lachspiegelcentrale ist stolz darauf, dass die VerhalenArk, der erste schwimmende biblische Themenpark in Europa, unsere Lachspiegel ausgewählt hat. Dies war in unseren frühen Tagen und zu dieser Zeit gab es in den Niederlanden ein Nachfragevakuum für lachende Spiegel. Mit anderen Worten, es gab Nachfrage, aber kaum ein (gutes) Angebot. Wir haben das gelöst und der Markt wurde jetzt vorweggenommen und die Nachfrage ist nicht mehr so ​​explosiv wie damals im Jahr 2010. Dies war auch das erste Mal, dass ein gerader Spiegel daneben platziert wurde. Wir hatten es zu diesem Zeitpunkt noch nicht in unserem Sortiment und haben noch nicht darüber nachgedacht. Als wir anfingen, öfter an kirchliche Einrichtungen zu vermieten, stellte sich heraus, dass oft ein gerader Spiegel neben unseren Lachspiegeln platziert wurde, um zu zeigen, wie Gott Sie wirklich sah. Wir beschlossen, auch einen geraden Spiegel in unsere Mietsets aufzunehmen. Nicht lange danach wurde dies auch als Kaufoption zu unserem kompletten Set hinzugefügt. Die Lachspiegel wurden vom VerhalenArk-Team schön in Schränke eingebaut.

Großes Schiff, der Story Park, der erste Themenpark für Segelbibel in Europa.
Sehr schön in das Schiff eingebaut, die lachenden Spiegel von zerrspiegelzentrale.de
Die Spiegel sind voll eingebaut. Während sie diese Fotos machten, waren die Kinder verrückt nach diesen Spiegeln.
Brillantes Ergebnis!
6 schöne Schränke mit eingebautem Lachspiegel.

Zerrspigelzentrale.de

Zerrspiegelzentrale.de

Kontaktinformationen

Postanschrift:
Zerrspiegelzentrale.de
Kaag 4
1715 KR SPANBROEK
Niederlande
T: +31 6 - 5 123 11 93
E: export@zerrspiegelzentrale.de

Lagerhaus

(Nur nach Vereinbarung)
De Veken 114
1716  KG OPMEER

Ein Teil von

Zerrspiegelzentrale.de ist ein Teil von InterAction Organisatiebureau
K.v.K. Alkmaar 58043144
BTW nr. NL002070813B45
EORI nr. NL5213755368
Tariefpostnr. 7009 92 00
Member ID IAAPA 420908

Bankverbindung

Bankverbindung:
IBAN NL 50 INGB 000 693 17 10
BIC INGBNL2A
​t.n.v. InterAction

 

sitemap