Sie sind hier

Startseite

Der Glaube

Zurück zu den Kundenantworten

Unsere Spiegel werden regelmäßig an "den Glauben" vermietet. Die verschiedenen Kirchen und Religionsgemeinschaften gehen unterschiedlich damit um, aber eines ist uns sehr deutlich aufgefallen, und zwar, dass die Spiegel verwendet werden, um Sie die Verzerrungen als Ihr eigenes "verzerrtes" Selbstbild erleben zu lassen. Neben den verzerrten Spiegeln befindet sich ein gerader Spiegel, denn so sieht GOTT Sie. So wie du bist. Dies ist der Grund, warum wir der einzige Anbieter von Lachspiegeln sind, der einen geraden Spiegel vermietet. Übrigens ist es bemerkenswert, was die Leute im geraden Spiegel sehen, solange sie nicht wissen, dass es sich eigentlich nicht um einen Lächeln-Spiegel handelt ...... (nicht weiter erzählen!)

Von einem Kunden habe ich folgende Texte aus der Bibel erhalten, in denen das Wort Spiegel erscheint:

Hallo Ronald,

Der Bibeltext, über den wir gesprochen haben, betrifft einen Spiegel und ist in 1. Korinther 13,12 zu finden

1. Korinther 13 Die Liebe

Wenn ich die Sprachen aller Menschen und die der Engel sprechen würde - wenn ich keine Liebe hätte, wäre ich nicht mehr als ein dröhnender Gong oder ein schrilles Becken. 2 Obwohl ich die Gabe der Prophezeiung hatte, verstand ich alle Geheimnisse, obwohl ich alle Kenntnisse hatte, und glaubte, dass Berge sich bewegen können - wenn ich keine Liebe hätte, wäre ich nichts. 3 Obwohl ich mein Hab und Gut verkauft habe, weil ich den Armen etwas zu essen geben wollte, obwohl ich meinen Körper aufgegeben habe und stolz darauf sein könnte - wenn ich nicht die Liebe hätte, würde es mir nicht helfen. 4 Liebe ist geduldig und voller Güte. Liebe kennt keinen Neid, keine eitle Zurschaustellung und keine Selbstzufriedenheit. 5 Sie ist weder unhöflich noch selbstsüchtig, sie kann nicht böse sein und gibt dem Bösen keine Schuld. 6 Sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sondern findet Freude an der Wahrheit. 7 Sie toleriert alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie hält an allem fest. 8 Liebe wird niemals vergehen. Prophezeiungen werden verschwinden, Geräusche werden zum Schweigen gebracht, Wissen geht verloren - 9 weil unser Wissen knapp wird und unsere Prophezeiung begrenzt ist. 10 Wenn das Vollkommene kommt, wird das Begrenzte verschwinden. 11 Als ich ein Kind war, sprach ich wie ein Kind, dachte wie ein Kind, dachte wie ein Kind. Jetzt, wo ich erwachsen bin, habe ich alles Kindliche zurückgelassen. 12 Wir schauen immer noch in einen verschwommenen Spiegel, aber bald werden wir uns von Angesicht zu Angesicht sehen. Jetzt ist mein Wissen noch begrenzt, aber bald werde ich es vollständig wissen, wie ich selbst bekannt bin. 13 Wir drei, Glaube, Hoffnung und Liebe, aber der größte von ihnen ist die Liebe.

Das Wort Spiegel kommt in der Bibel mindestens viermal vor.
Wenn Sie auf der Website www.biblija.net nach Spiegeln suchen, finden Sie Folgendes:

Suche nach: mirror
Suche in: Die neue Bibelübersetzung (2004/2007)
5 Stellen in 5 Versen

1. Hiob 37.18 Kannst du dann, wie er, den Baldachin herausschlagen, der so hart ist wie ein gegossener Spiegel?

2. Hosea 12.11 Ich sprach zu den Propheten und gab viele Visionen; Ich habe dir durch meine Propheten einen Spiegel vorgehalten.

3. Sirach 12.11 Auch wenn er demütig ist und sich vor dir verbeugt, musst du auf der Hut sein und auf ihn aufpassen. Dann bist du wie jemand, der einen Spiegel poliert und weiß, dass er wieder langweilig wird.

4. 1. Korinther 13,12 Wir schauen jetzt in einen verschwommenen Spiegel, aber bald werden wir uns gegenüberstehen. Jetzt ist mein Wissen noch begrenzt, aber bald werde ich es vollständig wissen, wie ich selbst bekannt bin.

5. Jakobus 1,23 Denn wer die Botschaft hört, aber nichts damit tut, ist wie jemand, der in das Gesicht schaut, mit dem er im Spiegel geboren wurde:

Ich hoffe es inspiriert dich weiter!

Grüße, Samuel

Zurück zu den Kundenantworten

Zerrspigelzentrale.de

Zerrspiegelzentrale.de

Kontaktinformationen

Postanschrift:
Zerrspiegelzentrale.de
Kaag 4
1715 KR SPANBROEK
Niederlande
T: +31 226 - 45 41 43
M: +31 6 - 5 123 11 93
E: export@zerrspiegelzentrale.de

Lagerhaus

(Nur nach Vereinbarung)
De Veken 114
1716  KG OPMEER

Ein Teil von

Zerrspiegelzentrale.de ist ein Teil von InterAction Organisatiebureau
K.v.K. Alkmaar 58043144
BTW nr. NL002070813B45
EORI nr. NL 185043240
Tariefpostnr. 7009 92 00
Member ID IAAPA 420908

Bankverbindung

Bankverbindung:
IBAN NL 50 INGB 000 693 17 10
BIC INGBNL2A
​t.n.v. InterAction

 

sitemap